Festspiele Avignon
7.-27. Juli
- Leitfaden 2010 zum Festival d'Avignon
7.-27. Juli
Festival d'Avignon 2010
 
Was ist Avignon?
 
Vorbereitung, Anreise, Unterkunft
 
HOME
 

In

 
 
 
 
 

Off 8.-31.7.

 
 
Marketing für einen König

Un nid pour quoi faire
Text: Olivier Cadiot
Regie: Ludovic Lagarde
Bühnenbild: Antoine Vasseur

9.-11., 13.7. 22-00:15 h,
14.-18. Juli 2010, 17:00-19:15 h
Gymnase Gérard Philipe

 

 

Fotos: Christophe Raynaud de Lage  
 

 

Der junge König langweilt sich im Exil. Schließlich kommt er auf die Idee, seinem Land ein neues Image zu geben. Es sei professionell zu vermarkten wie Waschpulver oder Schokolade. Eine Werbeagentur rückt mit einer flotten Mannschaft zur Präsentation an. Die Berge erscheinen in neuem Glanz, aber vielleicht doch etwas zu viel?

Auch neue Skipisten werden geplant, neues Outfit diskutiert: Wie wär's mit Smoking auf der Piste? Eine amüsante Aufführung mit optischen Reizen. Le roi, le spectateur, s'amuse.

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

Redaktion: Georg J. Vigier, kulturnetz.de
Kontakt                Juli 2010